Home
Geschichte
Räumlichkeiten
Beratung
Tageskarte
Links
Anfahrt
Kontakt

Über mich

Einen Tag nach der Beerdigung meiner geliebten Tochter, als der Grabstein aufgestellt wurde, passierte etwas, was sich mit Worten nicht beschreiben lässt. Es war ein unbeschreibliches Gefühl der Wärme, was ich verspürte und ich sah am Grabstein meiner Tochter ein helles Licht.

Von diesem Zeitpunkt veränderte sich mein Leben. Noch in derselben Nacht träumte ich so real, dass ich nach dem Erwachen nicht wusste, ob das Geträumte nicht doch der Realität entsprach. Trotzdessen das ich glaube, dass jeder eine solche Situation schon einmal erlebt haben dürfte, spürte ich, dass dieses Erlebnis anders war. . Ich begann mich mit dem spirituellen Okkultismus auseinander zu setzen, ich kaufte mir ein Lehrbuch mit passendem Skatblatt und erlernte die Deutungen und Zusammenhänge der einzelnen Karten.

Mit 25 Jahren bekam ich einen gesunden Sohn und war überglücklich. Ich arbeitete wieder als Teamleiterin in einer Promotionabteilung. Jedoch erfüllt hat mich diese Arbeit nicht.
Als ich 30 Jahre alt war, hatte ich den Wunsch nach Veränderungen. Ich sagte meiner Geburtsstadt auf Wiedersehen, nahm mein Kind und zog in die Lüneburger Heide, wo ich wieder heiratete und mich mit der
"angels-magic-line" selbstständig machte.

>> weiter | 01 | 02 | 03 | 04